Events Nutzung
Die Mietgebühr für die Location umfasst alle wesentlichen Leistungen, die für eine unvergessliche Veranstaltung erforderlich sind. Der Preis für Hochzeiten und Firmenevents beträgt 5.800 € und umfasst die Miete, Strom, Technik sowie die Nutzung des professionellen Thekenbereichs (kein Personal inkludiert).
-
Reinigungskosten & Müllentsorgung
350,00 €
-
Veranstaltungsbetreuung am Veranstaltungstag (von 08:00 bis 04:00 Uhr)
450,00 €
-
Parkeinweisung (optional, nach Bedarf)
75,00 €
-
Kosten für Mobiliar
Diese können nach Wunsch aus dem NIMMPLATZ Sortiment hinzugebucht werden.
-
Thekenpersonal
Nicht inkludiert kann optional gebucht werden
-
Catering etc.
Nicht in der Miete inbegriffen und wird eigenständig gebucht
Kommerzielle Nutzung
Preise für Produktionen:
Die Preise unterteilen sich in Ganztags- und Halbtags Buchungen und unterscheiden sich je nach Art der Produktion.
-
Produktionen (Ganztägig)
3.000,00 €
-
Ganztägige Nutzung (12 Stunden)
Commercial: Kommerzielle Arbeiten für Werbung, Kampagnen, Kataloge, Instagram Ads, etc.
-
Produktionen (Halbtägig)
1.500,00 €
-
Halbtägige Nutzung (6 Stunden)
Editorial: Nicht-kommerzielle, private oder redaktionelle Arbeiten
Commercial: Kommerzielle Arbeiten für Werbung, Kampagnen, Kataloge, Instagram Ads, etc.