Privat und nicht kommerziell

Events Nutzung

Die Mietgebühr für die Location umfasst alle wesentlichen Leistungen, die für eine unvergessliche Veranstaltung erforderlich sind. Der Preis für Hochzeiten und Firmenevents beträgt 5.800 € und umfasst die Miete, Strom, Technik sowie die Nutzung des professionellen Thekenbereichs (kein Personal inkludiert).

  • Reinigungskosten & Müllentsorgung

    350,00 €

  • Veranstaltungsbetreuung am Veranstaltungstag (von 08:00 bis 04:00 Uhr)

    450,00 €

  • Parkeinweisung (optional, nach Bedarf)

    75,00 €

  • Kosten für Mobiliar

    Diese können nach Wunsch aus dem NIMMPLATZ Sortiment hinzugebucht werden.

  • Thekenpersonal

    Nicht inkludiert kann optional gebucht werden

  • Catering etc.

    Nicht in der Miete inbegriffen und wird eigenständig gebucht

Werbung, Kampagnenshooting, Produktionen, kommerzielle Events

Kommerzielle Nutzung

Preise für Produktionen:
Die Preise unterteilen sich in Ganztags- und Halbtags Buchungen und unterscheiden sich je nach Art der Produktion.

  • Produktionen (Ganztägig)

    3.000,00 €

  • Ganztägige Nutzung (12 Stunden)

    Commercial: Kommerzielle Arbeiten für Werbung, Kampagnen, Kataloge, Instagram Ads, etc.

  • Produktionen (Halbtägig)

    1.500,00 €

  • Halbtägige Nutzung (6 Stunden)

    Editorial: Nicht-kommerzielle, private oder redaktionelle Arbeiten

    Commercial: Kommerzielle Arbeiten für Werbung, Kampagnen, Kataloge, Instagram Ads, etc.